emusik.info Foren-Übersicht
Portal  •  Kalender  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Ein neuer Anfang

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Hahne
Site Admin



Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 17.08.2005
Beiträge: 14
Wohnort: NRW ganz oben links


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.08.2005 01:47    Ein neuer Anfang Antworten mit ZitatNach oben

Das Forum richtet sich an alle, die sich mit Cycling74 und ähnlicher Software beschäftigen, sich beschäftigen möchten, und/oder Austausch und Anregungen suchen.

Nachdem die erste Version des Forums leider von Hackern zerstört wurde, wurde nun eine stabilere Version des pbpbb-forums installiert.
Als nächstes freue ich mich, wenn das Forum mit Beiträgen, Links und Projekten gefüllt wird. Neue Kategorie und Foren - Wünsche werde ich gerne ergänzen.

Mit besten Grüßen

Dorothée Hahne
http://www.dorotheehahne.de


Zuletzt bearbeitet von Hahne am 12.03.2008 00:14, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
artur






Anmeldungsdatum: 17.08.2005
Beiträge: 14
Wohnort: NRW



BeitragVerfasst am: 18.08.2005 00:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo dorothee

ich freue mich sehr über das forum
endlich mal gibt es eine platform wo man sich austauchen kann

super sache Exclamation Exclamation Exclamation

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Gast











BeitragVerfasst am: 28.08.2005 11:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ! Endlich ein MAX-Forum gefunden ! Ich bin ein Einsteiger, und freue mich wirklich darüber. Frage: kann man auch eine Rubrik über Jitter einführen?
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1999 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.0214s (PHP: 79% - SQL: 21%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]